Aktuelles

Folge unserem Instagram Feed und bleibe auf dem neuesten Stand

--- Where The Angels Fly --- Das Musikkorps der Bundeswehr, das umjubelte Orchester unserer HEARTBEATS Benefizkonzerte hier in Stuttgart, hat sich mit den Metal-Heroen um Udo Dirkschneider, Stefan Baltes und Peter Kaufmann zusammengetan, um in einem ganz besonderen Projekt die Menschen zu würdigen, die in der Corona-Krise Verantwortung übernommen haben. 'Where The Angels Fly' ist die Hymne für diese Helden, die überall in dieser Welt als Engel fliegen und für jeden von uns da sind. Wir unterstützen gerne diese Initiative des Musikkorps und freuen uns sehr, wenn auch Sie uns dabei helfen, das Video zu verbreiten.

Herzlichen Dank!
https://heartbeats-stuttgart.de/

#nonprofit #love #donate #repost #help #giveback #instagood #volunteer #children #fundraising #germany #gutestun #hilfsbedürftige #kinder #kinderlachen #roundtablegermany #roundtable #roundtableinternational
...

Weitere 600 OP-Masken gehen an die medius Kliniken. Dieses mal direkt vom Organisator Nikolai überreicht. Vielen Dank an Synapticon für die Logistik! ...

Heute haben wir die ersten 700 Masken unserer Großbestellung an das Klinikum Stuttgart gespendet.
Vielen Dank an unseren Tabler Nikolai für die Organisation und Benni für die Lieferung ins Krankenhaus.
...

Ende letzten Jahres durften wir uns über die Rückkehr von unserem geschätzten Mitglied Christian Reichenbächer freuen - Christian hat im Rahmen seines Studiums ein Jahr bei unseren Freunden von #RoundtableÖsterreich verbracht und ist für den letzten Teil seiner Ausbildung wieder in Stuttgart. Willkommen zurück, Christian! #roundtable #roundtablestuttgart #rt82 ...

Nach Standing Ovations im vergangenen Jahr: das Musikkorps der Bundeswehr zum zweiten Mal live in Stuttgart!
Exklusiv im Namen der Stuttgarter Round Tabler spielt Deutschlands führendes symphonisches Blasorchester am 9.3.2020 in der Liederhalle – emotional, bewegend, mitreißend. In jedem Fall unerwartet anders.

Klassik und Rock – überraschend neu arrangiert. Von Felix Mendelssohn-Bartholdy bis zu Freddie Mercury. Bekannte Stücke in völlig neuem Klangdesign. Auch in Vergessenheit geratene musikalische Juwele – befreit vom Staub und frisch präsentiert. Sinfonie-Orchester, Film-Musik und Bigband-Sound – ein einzigartiges Klangerlebnis, das unter die Haut geht.
Tickets unter www.heartbeats-Stuttgart.de #roundtabledeutschland #stuttgart #charity
...

#NeuesMitglied #WilkommenTim #roundtable82 #weilwirdasmachen #roundtable #Stuttgart #wearegrowing #charity ...

Wir freuen uns mit Tobias Kasper ein neues Mitglied bei RT82 Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit Verlesung der Aims & Objects überreicht Präsident Robin die offizielle Aufnahme-Urkunde. #roundtable #82family #weilwirdasmachen @robin_rob_k @tobias.sebastian.kasper
...

Am Wahlabend 2019 haben wir die Weichen für die kommenden 12 Monate gestellt und ein neues Präsidium gewählt.

Präsident: Robin Krämer @robin_rob_k
Vizepräsident: Max Schenk @maxeschenk
Sekretär: Bernd Fleissinger
Kassier: Julian Lempp
IRO: Thorsten Elix
Past-Präsident: Sebastian Kreuzer @basti_rt82
Das Foto zeigt die Übergabe der Präsidentenkette von Basti an Robin!
Lieber Robin, wir freuen uns auf das Jahr mit Dir! #roundtable #weilwirdasmachen #82family #stuttgart
...

#glühwein #glühweinfüranna #roundtable #Stuttgart #Esslingen #reutlingen #roundtable82 #roundtable161 #roundtable196 #weilwirdasmachen ...

#glühwein #weilwirdasmachen #glühweinfüranna ...