Planungswochenende in Prag

am Dienstag, 02 Mai 2017. Aktion 82, Tischabend

Prag

Das diesjährige Planungswochende führte den 82er Tisch nach Prag. Unter der Leitung von Thomas erkundeten wir die erlebnisreiche Altstadt und planten das bevorstehende Service- und Tischjahr.

Hauptbestandteil des Planungswochenende waren die Neuwahlen, die mit Tobias Rist einen neuen Präsidenten des Tisches hervorbrachten (Übersicht Präsidium und Ämter 2017), sowie die Planung und Organisation unserer Serviceprojekte; allen voran unser jährlicher Glühweinstand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt sowie die Stuttgarter Comedy Night.

Tagsüber gab es eine interessante Standführung durch die beeindruckende, historische Altstadt von Prag. Abends ging es dann in ausgewählten Locations gemeinsam zum kulinarischen und geselligen Teil über.

Am nächsten Tag folgte zudem noch eine Brauereibesichtigung sowie ein Rundgang durch das beeindruckende Kloster Strahov.

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder 13 Tabler über eine tole gemeinsame Zeit freuen. Wir warten schon gespannt auf das nächste Jahr!

Planungswochenende in Prag