Auslösen der LC-Domains

am Sonntag, 11 Dezember 2016. Aktion 82, Glühwein, Anna e.V., Service

Wers zuerst findet, darfs behalten

Es begann alles beim AGM 2016 in Bamberg zwischen ein paar Gin Tonic mit der Nachricht, dass mit LC 68 ein weiterer Lady Circle in Stuttgart gegründet werden soll. Die ersten Gespräche umfassten nicht nur die geplanten Schwerpunkte und die möglichen Schnittstellen, sondern auch die Gründungsprozedur. Bereits auf der Rückfahrt machten wir Tabler uns Gedanken, wie wir die Ladys vor Rückschlägen bewahren und tatkräftig unterstützen könnten.

Sehr schnell entdeckten wir, dass sämtliche Domain-Konstellationen für LC 68 noch verfügbar waren. Aus reiner Vorsicht und der Befürchtung sie könnten Unbefugten in die Hände fallen, sicherten wir diese unverzüglich. Vorausschauend. Dass nichts passiert. Man weiß ja nie.

Es dauerte wiederum eine ganze Weile, bis die Damen unsere Hilfestellung bemerkten - wir wollten mit unserer Guten Tat nicht direkt angeben. Zum Dank für unsere Unterstützung und weil es gute Tradition ist, lösten die Ladys die Domains durch Mitwirkung am Betrieb des Glühweinstandses 2016 aus. Die Übergabe an Isabel und Verena fand offiziell am 11.12.2016 während dem Standdienst statt.

Auslösen der LC-Domains