Familiengrillen

am Sonntag, 07 August 2016. Aktion 82

Bitte nicht wörtlich nehmen

48°47'21"N 9°05'11"E

Die Geokoordinaten für das diesjährige Familiengrillen könnte man fast schon als erhaben bezeichnen. Etwas unterhalb des Schloss Sollitude und trotzdem in bester Sichtweite liegt die Grillstelle, umgeben von Wiese und Wald, erst weit am nordöstlichen Horizont grüßen die Löwensteiner Berge.

Schöner wird es nur noch weil viele 82er Tabler dazukommen: old Tabler und round tabler und viele mit ihren Familien: über 50 Besucher!

Die Wiese wird zum Fußballplatz, hier und da werden Sonnenschirme aufgespannt und Klappstühle positioniert, im Wald kühlen 15 kg crushed ice die Getränke herunter.

Grillmeister Dirk und Christian stehen am gigantischen Grillfeuer und verteilen Steaks und Bratwurstschnecken. Auf den Holzbänken stehen Salate und ein Küchenbüffet.

Nein: An diesem Tag gibt es keine Regularien und kein Protokoll, keine Vor- und keine Anträge sondern nur das beste in reinster Form, was es bei round Table gibt: gute Gespräche.

Wir sehen uns nächstes Jahr.

Familiengrillen